Wacker-Nachwuchs glänzt bei Tiroler Hallenmeisterschaften

Die letzten Wochen waren höchst erfolgreiche Wochen für unseren Nachwuchs.

Die Mannschaften U7 bis U12 waren bei der Tiroler Hallenmeisterschaft im Einsatz. Gespielt wurde an 5 verschiedenen Spielorten in ganz Tirol. Alle fünf Mannschaften des FC Wacker Innsbruck haben nach zwei Qualifikationsrunden den Einzug in die Finalrunde geschafft. Und für vier Mannschaften gab es sogar den Tiroler Hallenmeistertitel:

So holten sich die U7, U8, U9 und U10 den Meistertitel, die U12 Mannschaft erreichte im Finale den 6. Platz.

Die weiteren Nachwuchsmannschaften U11, U13, U15 und U18 standen während den Spieltagen der Hallenmeisterschaft auch im Einsatz und bestritten zahlreiche nationale sowie internationale Turniere.

Bei den zahlreichen Siegerehrungen waren außerdem Spieler der Kampfmannschaft vor Ort und konnten auch den eigenen Nachwuchsspielern die Preise überreichen (Andreas Kuen, Egoitz Jaio, Michael Steinlechner, Stipe Vucur, Zeljko Djokic).

Besser könnte ein Jahr also für unseren Nachwuchs nicht anfangen – wir gratulieren und sagen: Weiter so!