Hamzic wird schwarz-grüner Profi

Wir freuen uns die Verpflichtung von Armin Hamzic bekanntgeben zu können. Der 20-jährige Defensivspieler unterschreibt einen bis zum Sommer 2016 gültigen Vertrag beim Tiroler Traditionsverein.

Der Innsbrucker durchlief zuerst die Tiroler Nachwuchsschiene ehe er für zwei Jahre in den Nachwuchs von Rapid Wien wechselte. Vor zwei Jahren kam er zurück nach Tirol und rückt nun von den schwarz-grünen Amateuren in den Profikader des FC Wacker Innsbruck auf.

Sportdirektor Florian Klausner dazu: „Armin Hamzic ist ein talentierter, junger und hungriger Spieler. Er war in den vergangenen Jahren eine wichtige Stütze unserer Amateure und hat sich in diesem Frühjahr auch schon in der Bundesliga beweisen können. Wir freuen uns sehr, dass nun ein weiterer Spieler den Sprung in den Profi-Kader geschafft hat. Die intensive Zusammenarbeit zwischen Kampfmannschaft und dem Nachwuchs hat sich ein weiteres Mal bewährt.“