U10 – Internationaler Turniererfolg

Am 08.02.2014 spielte unsere U-10 beim ICU Junior Cup des SV Lohhof gegen deutsche Top-Teams.

Diesjährige Teilnehmer waren die E2 Junioren (2004er) des 1.FC Nürnberg, von TSV 1860 München, VfB Stuttgart, FC Augsburg, SpVgg Greuther Fürth, SSV Jahn Regensburg, SV Wacker Burghausen, SF Föching, zwei U11 Teams des Veranstalter SV Lohhof sowie die zwei österreichischen Teams von SK Sturm Graz und FC Wacker Innsbruck.

Wir spielten ein tolles Turnier und mussten nur gegen den Turniersieger 1. FC Nürnberg eine Niederlage einstecken. Schlussendlich wurde – auch etwas unglücklich – der gute 4. Platz belegt.

Ergebnisse:
5:0 gegen Wacker Burghausen, 2:0 gegen FC Augsburg, 4:1 gegen SSV Jahn Regensburg, 3:0 gegen SV Lohhof I, 0:2 gegen 1. FC Nürnberg, 0:0 gegen Sturm Graz, 2:2 gegen SF Föching.
Fazit: Nach dem 4. Platz in Gauting im Jänner erneut eine klasse Vorstellung unserer U10.

Zudem wurde unser Beni Huber von den Trainern zum besten Spieler des Turniers gewählt. Herzliche Gratulation.

Kader: Florian Micheler, Tizian Scharmer, Matteo Masetti, Elias Ortner, Silas Abraham, Beni Schmiederer, Beni Huber, Jakob Singer.