„Schwarz-grüner Stallgeruch“ – #fcw1913

Jetzt geht es richtig los. Ab sofort seid ihr (fast) immer live mit dabei.

Auf dem Trainingsplatz. In der Kabine. Beim Nachwuchs. Im Büro. In der Früh und auch am Abend.

Ihr habt es ja sicher schon bemerkt. Wir haben den Jahreswechsel dazu genutzt um unseren Social-Media Auftritt aufzupolieren und zu stärken. Ab sofort bieten wir Hintergrundberichte, schnelle Infos und Fotos von Orten, die ein „normaler“ Fan niemals zu Gesicht bekommen würde.

Ihr wollte wissen wo ihr das alles sehen könnt? Ganz einfach – mit einem Klick seid auch ihr dabei, in der Social-Media Welt des FC Wacker Innsbruck!

Die heißesten Transfernews, Zwischenstände und vieles mehr findet ihr auf Twitter – hier der Link zum wackeren Gezwitscher‘:
twitter.com/wackerinnsbruck

Schwarz-grünen Stallgeruch könnt ihr auf Instagram atmen – einzigartige Fotos rund um die Mannschaft und die Arbeit im Clubmanagement findet ihr unter diesem Link:
instagram.com/fcwackerinnsbruck

Allseits und rundum bestens informiert werdet ihr natürlich auf unserer offiziellen Facebook-Seite: Hier bekommt ihr als Erste die neuesten Infos rund um unseren Herzensverein. Der Link zur schnellsten Informationsseite der wackeren Fans:
facebook.com/fcwackerinnsbruck

Um auch überall sofort up-to-date zu sein, verwendet am Besten für grün-schwarzen Stallgeruch den Hashtag #fcw1913!