[UPDATE] Frühjahrsvorbereitung und Testspiele

Die kurze Winterpause ist schon fast vorüber und wir wollen euch mit den neuesten Infos auf dem Laufenden halten.

[UPDATE] Die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison startet für die Mannen von Trainer Michael Streiter am 04. und 05. Jänner mit den Testungen (Medizinchecks, Ausdauer usw.).

Offizieller Trainingsstart ist am Montag, den 06. Jänner um 10:00 Uhr in der Kraftkammer und am Nachmittag um 15:00 Uhr am Platz.

Vom 17. bis 25. Jänner bezieht unsere Mannschaft das Trainingslager in Side (Türkei), um sich perfekt auf die harte Frühjahrssaison vorbereiten zu können. Im Rahmen dieses Trainingslagers finden drei Testspiele statt:

19.01. FC Wacker Innsbruck – Winterthur (Zeit wird noch bekanntgegeben)
21.01. FC Wacker Innsbruck – VfR Aalen (Zeit wird noch bekanntgegeben)
24.01. FC Wacker Innsbruck – FC Thun (Zeit wird noch bekanntgegeben)

weitere Testspiele:

15.01. FC Wacker Innsbruck – WSG Wattens (17:30 Uhr Besele)
29.01. FC Wacker Innsbruck – Austria Lustenau (in Tirol, genauer Ort und Zeit noch offen)

08.02 Meisterschaftsstart gegen den WAC in Kärnten