Der Wackerladen schließt seine Pforten

Eine Ära geht zu Ende, ein neues Kapitel wird im Jahr 2014 aufgeschlagen.

Der Wackerladen in der Maria-Theresienstr. 49a schließt mit 24.12.2013 seine Pforten und übersiedelt ins Tivoli Stadion Tirol – anfangs in die Geschäftsstelle des FC Wacker Innsbruck in die Stadionstr. 1b um dann im Frühjahr 2014 in neuem Glanz im ehemaligen Testa Rossa-Cafe im Tivoli Stadion Tirol, zusammen mit Wacker-Museum und Wacker-Cafe, wieder für die schwarz-grüne Fangemeinde zu erstrahlen.

Mit der Schließung des Standorts in der Innenstadt verlässt auch Geschäftsführer David Zieger die Wackerladen Gmbh um sich neuen Aufgaben bei der sps-west Gmbh zu widmen, Vorstandsmitglied Andreas Perger und der Geschäftführer des FC Wacker Innsbruck, Thomas Baumann, werden die Nachfolge antreten.
Eva Heuberger bleibt dem Wackerladen erhalten und kümmert sich in gewohnter Manier um die Wünsche und Anliegen unserer Fans.

Weiters bleibt das Wackerzelt bestehen und wird in gewohnter Weise auch im Frühjahr weitergeführt.

Auf das Sortiment des Wackerladens kann ab 07.01.2014 wieder zugegriffen werden – sowohl der Shop in der Geschäftsstelle als auch der Online-Shop sind in einer Umbaupause über die Feiertage – Umtausch, Einkäufe und Anfragen werden dann in den neuen Örtlichkeiten bearbeitet.