Kampfmannschaft

Sportliche Zukunft

Der FC Wacker Innsbruck und Trainer Roland Kirchler gehen zukünftig getrennte Wege. Nach einer genauen Analyse der derzeitigen Situation und einem Gespräch am Montag, entschied man sich gemeinsam für eine sofortige Trennung.

„Vorab möchten wir Roland Kirchler für seinen Einsatz rund um den Verein danken. Er hat in einer schwierigen Phase Verantwortung übernommen und im letzten Jahr den Klassenerhalt gesichert. Nach einer intensiven Analyse haben wir uns auf Grund der negativen sportlichen Entwicklung im Herbst nun für diesen Schritt entschieden. Bis auf Weiteres wird Sportdirektor Florian Klausner gemeinsam mit Thomas Grumser die Mannschaft betreuen. Den Nachfolger von Roland Kirchler werden wir sehr rasch präsentieren“, so Präsident Ing. Josef Gunsch.