Kampfmannschaft

Advent am Tivoli

Christkindlmarkt, Glühwein, Schnee… all das bekommt der Tiroler zu dieser Jahreszeit geboten. Doch auch Fußball wird gespielt in dieser frostigen Zeit. Da die Wochen bis zum Weihnachtsfest aber immer weniger werden, hat sich der FC Wacker Innsbruck heuer etwas neues ausgedacht: „Advent im Tivoli“! Auch abseits des grünen Vierecks sollen unsere Wackerianer näher zusammenrücken. Wir wollen das Tivoli in winterlichem Glanze erscheinen lassen!

Egal ob Jung oder Alt, werde auch du Teil dieser Aktion und bastle originelle Weihnachtsdeko für den wackeren Weihnachtsbaum! Ob Strohstern oder Salzteigfiguren, Kugeln, Bilder, Girlanden oder dein ganz persönlicher Weihnachtswunsch – sei kreativ und lass den FCW-Baum erstrahlen!
Schick uns bis spätestens Freitag, den 06. Dezember, deine Werke ins Clubmanagement und hab die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen:

1. Platz: Frühjahrsabo
2. Platz: Eintritt für das erste Frühjahrsheimspiel inklusive Stadionführung
3. Platz: signiertes Trikot der Kampfmannschaft!

Der FCW-Baum steht seit dieser Woche vor dem Clubmanagement und an den Spieltagen am Nordost-Eck.

Als weiteres Zuckerl soll beim Heimspiel gegen Sturm Graz am 07. Dezember aber nicht nur das Tivoli in einem weihnachtlichen Glanz funkeln, sondern auch die Augen unserer Fans: um 18 Uhr gibt es eine wackere Autogrammstunde mit vielen Spielern der Kampfmannschaft. Nutz die Möglichkeit und hol dir dein wackeres Weihnachtsfoto mit den Stars!

Versandadresse:

FC Wacker Innsbruck