Der wackere Winterpass

Es wird langsam winterlich in Tirol. Die Temperaturen rauschen in den Keller. Es wird eisig. Eine Zeit in der nur die wenigsten an echten Tiroler Fußball denken. Aber im Tivoli Stadion Tirol wird dennoch noch bis Mitte Dezember Fußball am grünen Rasen gespielt.

Zu dieser Jahreszeit Fußball spielen zu müssen, ist oft kein Honigschlecken. Doch im Dezember bei Minusgraden in einem kalten Stadion zu sitzen, noch viel weniger. Gerade deshalb haben wir speziell für unsere wackeren Fans ein Special anzubieten:

Hol‘ dir deinen wackeren Winterpass und besuche die drei Dezember Heimspiele zum Preis von zwei!

Achtung! Nur in den Vorverkaufsstellen erhältlich!

Wie funktioniert’s? Ab sofort kannst du dir in allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen dieses Special sichern. Gib an, dass du den Winterpass – drei Spiele für zwei – kaufen möchtest! Print@home funktioniert für diese Aktion leider nicht!

gültig für die folgenden Spiele:

Mi 04.12.13, 20:30 Uhr, FC Wacker Innsbruck – SV Grödig
Sa 07.12.13, 19:00 Uhr, FC Wacker Innsbruck – SK Sturm Graz