VIKING Gewinnspiel

Beim schon traditionellen Gewinnspiel vom FC Wacker Innsbruck und VIKING gab es wieder strahlende Gewinner. Passend zur Garten-Saison war der Hauptpreis der Elektro-Häcksler GE 250 von VIKING, der mit größtem Appetit große Mengen von starken Ästen und buschigem Zweigwerk verschlingt. Neben dem Hauptgewinner, welcher beim SMS Gewinnspiel teilgenommen hat, durfte sich auch der schwarz-grüne Nachwuchs über Preise freuen. Dabei hat der Zufallsgenerator die glücklichen Gewinner unter den Wackerma(n)dl ermittelt.

Preisübergabe beim Heimspiel

Die Gewinner konnten beim Heimspiel gegen die Admira ihre Preise in Empfang nehmen und wurden vom Marketingleiter Mag. Wolfgang Simmer beglückwünscht. In der Halbzeitpause wurde dabei der Fuhrpark von VIKING auf den Rasen gerollt und übergeben. Mitarbeiter des Clubmanagements Felix Kozubek: „Unser langjähriger Partner VIKING hat sein Engagement beim FC Wacker Innsbruck wieder einmal gut in Szene gesetzt. Neben der Nachwuchsförderung demonstriert VIKING mit diesem Gewinnspiel die enge Bindung zu den Fans“.

Der FC Wacker Innsbruck und VIKING gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Freude mit den Preisen.