Shortnews

Sieg im Testspiel gegen St. Gallen

Unser FC Wacker Innsbruck konnte das heutige Testspiel gegen den FC St. Gallen mit 2:0 (1:0) für sich entscheiden und blieb damit ohne Gegentor.

Beide Mannschaften kamen zu ihren Chancen, wobei unsere Jungs den besseren Start erwischten und bereits in der 11. Minute durch ein Tor von Fröschl in Führung gingen. In der 86. Minute hatte Roy Gelmi vom FCSG dann Pech, als sein Versuch, ein Situation zu klären, mit einem Eigentor endete.

Die Truppe von Roland Kirchler, bei der einige Stammkräfte fehlten, nutzte damit das erste Testspiel in der Länderspielpause gleich ordentlich und feierte einen Sieg gegen die auch für die Europa League qualifizierten Schweizer.

FC St. Gallen – FC Wacker Innsbruck 0:2 (0:1)

Tore: Fröschl (11.), Eigentor (87.)

FC Wacker Innsbruck: Schober; Vucur (60. Steinlechner), Bergmann (46. Kofler), Jaio, Abraham (75. Siller); Kuen (75. Krismer), Löffler, Pirkl (75. Hinterseer), Wernitznig (60. Wallner); Brauneis (46. Gründler), Fröschl (46. Schütz)