Wackere Testspiele in der Länderspielpause

Unser Team lässt die Länderspielpause natürlich nicht ungenutzt und hält den Spielrhythmus mit gleich zwei Testspielen aufrecht. Am kommenden Mittwoch spielen unsere Mannen in Abtwil (CH) gegen den FC St. Gallen und am Samstag den 07.09. im Benefizspiel in Kössen gegen den FC Kössen.

Benefizspiel in Kössen

FC Kössen – FC Wacker Innsbruck
Samstag, 7. September, 18:00 Uhr
Kaiserwinkl Arena Kössen

Eintritt:
Kinder bis 14 Jahren frei
Jugendliche bis 18 Jahren € 4,-
Erwachsene € 8,-

Internationales Testspiel in Abtwil

FC St.Gallen – FC Wacker Innsbruck
Mittwoch, 4. September, 18.00 Uhr
Sportanlage Spiserwis, Abtwil

Eintritt:
Eintritt CHF 10.– (bis 16 Jahre gratis)

Am Samstag, den 7. September 2013, besucht der Tiroler Traditionsverein den Kaiserwinkel und spielt in der Arena Kössen gegen den FC Kössen. Der FC Wacker Innsbruck nützt die Länderspielpause und spielt für den guten Zweck in der vom Hochwasser schwer getroffenen Gemeinde. Um zahlreichen Besuch wird gebeten. Der gesamte Eintrittserlös und die gesammelten Spenden kommen den Hochwasser Opfern in Kössen zugute. Für Speis und Trank wird von Seiten des FC Kössen natürlich bestens gesorgt.