DIE SPRACHDIENSTLEISTER und Wacker Innsbruck verlängern Partnerschaft

Seit elf Jahren ist Westösterreichs Marktführer bei Übersetzungen und Dolmetschen – DIE SPRACHDIENSTLEISTER – Sponsor des FC Wacker Innsbruck. Im 100. Jahr des Tiroler Traditionsvereins wird die Partnerschaft um weitere zwei Jahre verlängert.

Die SPRACHDIENSTLEISTER – Covi, Wurzer und Partner werden dem FC Wacker Innsbruck auch in den nächsten beiden Saisonen wieder als verlässlicher Partner zur Seite stehen. Die SPRACHDIENSTLEISTER unterstützen den Tiroler Traditionsverein bereits seit 2002 und verlängerten die bestehende Partnerschaft wieder für weitere zwei Jahre.

„Wir sind seit der Neugründung des FC Wacker Partner des Vereins und unterstützen ihn seit nunmehr elf Jahren. Zusammen haben wir in dieser Zeit sportliche Höhen und Tiefen erlebt. Da gerade in unserer Branche Kontinuität ein wichtiger Faktor ist, freuen wir uns, die langjährige Partnerschaft fortzusetzen und sind stolz darauf auch weiterhin einen gemeinsamen Weg mit dem Aushängeschild des Tiroler Sports zu gehen“, freut sich Geschäftsführer Hermann Covi über die Verlängerung der Partnerschaft.

Ein verlässlicher Partner

Die SPRACHDIENSTLEISTER – Covi, Wurzer & Partner sind in der Europaregion Tirol-Südtirol-Vorarlberg Marktführer bei Übersetzungen, Dolmetschen und innovativen Sprachdienstleistungen und unterstützen den FC Wacker Innsbruck neben dem Sponsoring auch bei Übersetzungen und mit professionellen Dolmetschern.

„Die SPRACHDIENSTLEISTER sind seit Jahren ein verlässlicher Partner unseres Tiroler Traditionsvereins und wir freuen uns, auch in Zukunft auf die Unterstützung und Hilfe unserer Sprachdienstleister bauen zu können“, freut sich Lukas Schweinberger vom FC Wacker Innsbruck.

Nähere Informationen unter www.sprachdienstleister.at oder fc-wacker-innsbruck.at/.

Foto: Die SPRACHDIENSTLEISTER Geschäftsführer Hermann Covi (li.) und Lukas Schweinberger (re.) unterzeichneten die Kooperationsvereinbarung

+++Facebook+++

Die SPRACHDIENSTLEISTER und FC Wacker Innsbruck verlängern ihre Partnerschaft für weitere zwei Jahre! Das sind nicht nur gute Neuigkeiten für Die SPRACHDIENSTLEISTER und Wacker, sondern auch für Euch!

Der 2. Dienstag im Monat wird zum SPRACHDIENSTLEISTERTAG!
Jeden 2. Dienstag gibt es die Chance 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel des FC Wacker Innsbruck zu gewinnen.
Die Antworten auf die jeweiligen Gewinnfragen findet ihr – wie schon beim Gewinnspiel mit Erik Guay im Frühjahr – in den FB Einträgen der Sprachdienstleister.

Besucht die Seite einfach regelmäßig auf Facebook und nutzt die Gewinnchance!