Begleite eine Profimannschaft und sei dabei!

Wer hat nicht schon mal davon geträumt seine Wacker-Stars hautnah zu erleben und mit einer Profimannschaft ins Tivoli Stadion Tirol einzulaufen?

Nich nur in der kommenden Saison kann dein Traum für dich und deine Mannschaft wahr werden – auch für das Jubiläumsspiel gegen den Hamburger SV und beim Legendenspiel suchen wir noch Begleitkinder.

Gänsehaut-Feeling pur!

Wenn du und deine Teamkameraden zwischen sechs und zwölf Jahre alt seid, dann melde dich unter begleitkinder@wackerinnsbruck.at. Wir benötigen den Namen deines Vereines und der Mannschaft, sowie Name und Kontaktdaten des Trainers. Auf Grund des großen Zuspruchs in der abgelaufenen Saison wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.

Stadionführung durchs Tivoli Stadion

Vor dem Spiel lädt der FC Wacker Innsbruck die Einlaufkinder und Begleitpersonen überdies zu einer Tour durch das Tivoli Stadion ein. Das Match erleben die Kinder direkt von der Westtribüne aus.

Details:

Max. Anzahl: 11 Kinder + 2 Begleitpersonen (inkl. reserviertem Sitzplatz auf der Westtribüne)