Unsere U15 holt die Meisterschaft

Bereits ein Punkt hätte im letzten Spiel genügt, um sich den Titel zu sichern. Unsere U15 spielte jedoch sofort munter und mutig drauf los und wollte von Anfang an den Sieg. Letztendlich konnte das Spiel gegen den FC Zirl mit 5:1 gewonnen werden. HERZLICHE GRATULATION!

Seit der ersten Runde der abgelaufenen Saison setzten sich die Jung-Wackerianer an die Spitze der Tabelle und gaben den Platz bis zum Schluss nicht mehr ab. Nur eine Niederlage, die meisten geschossenen und die wenigsten erhaltenen Tore krönten diese beeindruckende Saison. Jeder in der Mannschaft arbeitete auch in unsicheren Zeiten hart am Erfolg und alle zeigten damit ihr Herz für unseren FC Wacker Innsbruck.

Bildunterschrift:

Stehend v links: Trainer Gretschnig Andreas, Pantic,Wessiak,Tiendl,Epicoco,Gehrer,Baumüller,Stefanovic,Rajic, Co Trainer Robert Christandl

Mittlere Reihe v. links: Rajic Ivan,Dobrosavjlevic, Wendl R., Jawadi, Wendl E.,Prasthofer

kniend v. links: Kranebitter,Jaritz,Eckmayr,Dzodan,Wienerroither,Prudlo,Auböck

liegend Autallah (nicht auf den Foto Schöpf,Kelca,Probst,Krajinovic,Sojer)