Vertragsverlängerungen

Heute wurden die Verträge von Sebastian Siller und Thomas Löffler um zwei, beziehungsweise ein weiteres Jahr verlängert. Siller wechselte erst im vergangenen Winter zum Tiroler Traditionsverein und etablierte sich im Frühjahr als Stammspieler in der schwarz-grünen Verteidigung. Thomas Löffler kämpfte sich nach seiner langen Verletzung wieder an die Kampfmannschaft heran und spielt in den Planungen von Trainer Roland Kirchler auch zukünftig eine Rolle, weswegen die Option auf Verlängerung seines Vertrags gezogen wurde.

Sebastian Siller zur Vertragsverlängerung: „Ich freue mich, dass ich im Winter die Chance erhalten habe mich hier bei meinem Heimatverein beweisen zu dürfen und diese nutzen konnte. Ich bin überglücklich, dass ich zwei weitere Jahre hier in diesem tollen Umfeld spielen darf. Vor allem nach dem erfolgreichen Klassenerhalt, bei dem uns unsere Fans unglaublich unterstützt haben, freue ich mich auf die kommenden Herausforderungen.“

Thomas Löffler: „Es freut mich sehr, dass ich ein weiteres Jahr dabei sein werde. Hier entsteht gerade etwas Neues. Ich denke wir sind auf dem richtigen Weg. Das hat man in vielen Spielen im Frühjahr schon gesehen. Ich möchte unbedingt meinen Teil zu dieser positiven Entwicklung beitragen.“