Das Tivoli Stadion Tirol muss am Samstag vor Begeisterung wieder brennen!

Anfang dieser Woche erreichte uns das folgende Mail aus dem Burgenland. Ein langjähriger, treuer und begeisterter Fan, Unterstützer und Schwarz-Grüner erzählt.

… Die Meisterschaft biegt in die Zielgerade, nur noch vier Runden stehen am Programm. Gerade jetzt beim Rest-Programm gegen Austria Wien (H), RB Salzburg (A), Sturm Graz (H) und WAC (A) ist die Unterstützung durch den 12. Mann mehr denn je gefragt!

Wackerfans aus ganz Österreich – darunter auch die Wackerfreunde Burgenland – werden am kommenden Samstag beim Duell gegen den Tabellenführer und Fast-Meister Austria Wien auf’s Tivoli kommen. Schon bei den letzten Auswärtsspielen im Osten Österreichs merkte man ein richtiges Wir-Gefühl, der Funke vom beherzten Engagement der Spieler sprang auch auf alle Fans über!

„Mander – ’s isch Zeit!“

Nach dem Motto: „Jetzt erst recht – Gemeinsam zum Klassenerhalt“!

Wann wenn nicht jetzt, wann dann – die Mannschaft brauch JETZT den 12. Mann – wollen die Zuschauer ins Tivoli strömen? Ginge es um die Meisterschaft, wäre das Stadion heute bereits ausverkauft und am Matchtag hieße es, man hätten 25.000 Karten verkaufen können!

Aber auch der Abstiegskampf ist eine große Herausforderung, jetzt ist Herzblut gefragt.Ein jeder Tiroler, der Wacker Innsbruck im Herzen trägt, ist aufgefordert, (aufgerufen) seinen Verein im Kampf um den Klassenerhalt tatkräftig zu unterstützen.

Oh FC Wacker, du bist die Liebe meines Lebens, wenn wir in der Kurve steh´n, unsre Mannschaft spielen sehn, ein jeder Sieg ist wunderschön!

Schwarz-grüne Grüße aus dem schönen Burgenland und

bis am Samstag am Tivoli

Markus

P.S. Mein allererstes Spiel am Tivoli … Mit Roli Kirchler; ein 3:1 über die Austria. Wäre schön, wenn sich das nach 18 (!) Jahren wiederholen würde!