Andere Gesetze im Cup-Schlager

Am Dienstag, den 16.04.2013, steht das Viertelfinale des SAMSUNG Cup im Tivoli Stadion Tirol an (Anpfiff. 20:30 Uhr). Niemand geringeres als den Double-Gewinner Salzburg gilt es für das Weiterkommen zu schlagen. Da im Cup aber bekanntermaßen andere Gesetze gelten, gibt es dazu hier ein paar wichtige Infos.

Abos gelten nicht

Beim SAMSUNG Cup gilt laut ÖFB Cup Regulativ Einnahmenteilung. Deshalb gelten die Abos unserer wackeren Anhänger an diesem Tage nicht. Tageskarten sind zu den üblichen Konditionen im Vorverkauf und an den Abendkassen erhältlich. Hier seht ihr die Ticket-Preise.

Das Spiel aus einer anderen Perspektive…

…könnt ihr im VIP-Bereich des FC Wacker Innsbruck erleben. Beim Cup-Schlager gegen den Millionentrupp aus Salzburg kann sich jeder Anhänger das exklusive Ambiente um einen Sonderpreis gönnen. Infos zum Service findet ihr hier.

• VIP Ticket: € 100,-
• VIP Ticket für bestehende Partner: € 75,-
• VIP Ticket Kinder: € 50,-

Der Club96 bleibt am Dienstag geschlossen. VIP Tickets können ausschließlich in unserem Sekretariat erworben werden (+43 512 58 88 77 0/ office@wackerinnsbruck.at).

Unterstützt unseren Tiroler Traditionsverein auch im Cup gegen die Bullen aus Salzburg. Wir freuen uns auf ein gut gefülltes Tivoli Stadion Tirol.