Was sind deine 3 Punkte?

Motivieren, Spaß haben, Supporten, Trainieren, Singen. Das sind nur ein paar Punkte, welche jeder Wackerianer einbringen kann damit der FC Wacker Innsbruck 3 Punkte in der Meisterschaft bekommt. Nun wollen wir dich fragen: Was sind deine 3 Punkte, die du für unseren Verein einbringen kannst? Gemeinsam mit unserem Partner tipp3 verlosen wir einmalige Preise mit deinen Spielern.

Persönliches Kennenlernen und Einblicke in den Trainingsalltag

Zu Gewinnen gibt es 3 x Meet & Greet mit 3 Spielern im Mittelkreis des Tivoli Stadion Tirols. Danach geht es mit deinen Spielern zu einer Stadiontour, bei welcher sie dir von ihrem Trainingsalltag erzählen. Außerdem erhält jeder Gewinner ein Überraschungspaket von tipp3 sowie ein exklusives Trainingsutensil von einem Spieler.

Mitmachen und gewinnen

Mitmachen kannst du, indem du deine 3 Punkte an uns schreibst. Gerne kannst du diese auch mit einem passenden Bild beschreiben. Schick uns deine 3 Punkte, dein Geburtsdatum sowie deine Kontaktdaten an gewinnspiel@wackerinnsbruck.at bis zum 12. April und gewinne die exklusiven Preise.

tipp3 und der FC Wacker Innsbruck wünschen viel Glück!