Familientag am kommenden Samstag

Vor dem Spiel gegen den SK Rapid Wien gibt es wieder einen wackeren Familientag. Zwei Stunden vor dem Spiel warten schwarz-grüne Attraktionen auf alle Anhänger des Tiroler Traditionsvereins. Als Highlight wird die IVB einen Bus vor der Nord-Ost Ecke platzieren, in welchem Spieler unserer Kampfmannschaft Autogramme schreiben werden. Außerdem kann sich jeder Teilnehmer an der Torschusswand wackere Preise erschießen. Natürlich sind alle Attraktionen für unsere Gäste gratis. Nachdem die verschiedenen Stationen durchlaufen wurden, kann man sich bei einem Getränk oder der berüchtigten Stadionwurst im Wackerzelt auf das Spiel einstimmen.

Der FC Wacker Innsbruck – für Jung und Alt

Der FC Wacker Innsbruck möchte an die vielen Aktionen für Tiroler Familien im Jahr 2012 anknüpfen und diese vermehrt für einen Stadionbesuch begeistern. Neben 90 Minuten Bundesligafußball freuen wir uns ein buntes Rahmenprogramm zu bieten. Nicht nur die jungen Fans kommen dabei auf ihre Kosten.

Familienfest am 06.04.2013 – Nordost-ecke Tivoli Stadion Tirol – 14:00 – 16:00 Uhr.