Soziales Engagement

Begeisterung schlägt Brücken

Der FC Wacker Innsbruck feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen und begeistert damit viele Fußballfans in ganz Tirol. 100 Jahre, eine bewegte Geschichte geprägt von Höhen und Tiefen, atemberaubende Spiele, große Spieler und unvergessliche Erfolge sorgen für Stolz und Begeisterung. Der FC Wacker Innsbruck ist in Tirol und in Österreich eine sportliche Institution und Vorbild für viele. Viele Augen sind auf unseren Tiroler Traditionsverein gerichtet. Aus diesem Grund trägt unser Verein auch eine soziale Verantwortung die er gerne übernimmt.

Emotionen verschenken – Der FCW als begeisternde Brücke

Um der sozialen Verantwortung nach zu kommen, entstand folgende Idee: Der FC Wacker Innsbruck schlägt Brücken. Engagierte Unternehmen und Einzelpersonen verschenken anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums FC Wacker Innsbruck stark reduzierte Fanartikelpakete an jene Fans und Sportbegeisterte, die sich die Fanartikel nicht, oder nur schwer, leisten können. Außerdem laden wir die beschenkte Institution zu einem begeisternden Heimspiel im Tivoli Stadion Tirol ein. Somit bieten wir eine effiziente und medienwirksame Plattform für soziales Engagement.

Die dabei entstehende Dankbarkeit und Begeisterung wird bei dieser Aktion im Mittelpunkt stehen.

Unternehmen zeigen ihre soziale Verantwortung

Die Unternehmen und Einzelpersonen wählen aus einer Liste potentieller EmpfängerInnen aus und können die von der Wackerladen GmbH zusammengestellten Fanartikelpakete auf Wunsch auch persönlich übergeben.

Ein Projekt – viele Gewinner

Wir freuen uns mit dieser Aktion viel Begeisterung zu entfachen und für alle Beteiligten eine emotionale Bühne zu schaffen. Der Wackerladen, die teilnehmenden Unternehmen sowie die Beschenkten haben durch dieses Projekt eine große Freude. Deshalb freuen wir uns auf viele interessierte Unternehmen. Melden können sich diese unter wackerladen@wackerinnsbruck.at.

Ein Bericht über diese Aktion findet ihr hier!