Das Jubiläums – Frühjahresabo

3 Punkte für meinen FC Wacker Innsbruck – so heißt die neue tirolweite Kampagne des Tiroler Traditionsvereins. In dieser werden alle Wackerianer aufgerufen, ihren Beitrag für 3 Punkte zu leisten.
Auch der FC Wacker Innsbruck unterstützt alle Supporter mit wackeren Aktionen. Das Frühjahresabo gibt es nun zum Vorzugspreis. So spart man bis zu 60 € im Vergleich zu den Tagestickets.
Also, auf geht’s und Frühjahresabo kaufen! Der FC Wacker Innsbruck braucht eure Unterstützung.

Das Frühjahresabo kann im Clubmanagement und im Wackerladen zu den Geschäftszeiten erworben werden, sowie ganz bequem per Mausklick über die Wacker Innsbruck Homepage.

– 10 % für alle Mitglieder
Für alle Wackerianer, die sich selbst beschenken möchten, hat der FC Wacker Innsbruck nun ein passendes Geschenk. Vereinsmitglieder erhalten auf das Abo einen Preisnachlass über – 10 %.

Bis zu vier Spiele Ersparnis
Im Vergleich zu Einzelkarten bietet ein Abonnement eine sensationelle Ersparnis. Anhand der untenstehenden Tabelle sieht man den Preisvorteil im Detail am Beispiel eines Vollzahlerabonnements:

Tribüne

Abopreis

Preis Einzelkarte

Ersparnis bei 8 Heimspielen

Ersparnis in Spielen

Ost

2,5 Spiele

West

2,5 Spiele*

Nord

3,75 Spiele

*gerundet

Details zu Ermäßigungen und weitere Informationen findet ihr hier.

Hier kann das Frühjahresabo direkt bestellt werden.

Öffnungszeiten Wackerladen:
Montag bis Freitag: 11:00 – 18:00 Uhr