3 Spiele – 2 zahlen

Unter dem Motto „3 Punkte für meinen FC Wacker Innsbruck“ startete unser Verein in die Frühjahressaison. Am Samstag wartet das erste Heimspiel und die 3 Punkte sollen bei uns am Tivoli bleiben. Damit dies gelingt braucht es nicht nur auf dem Platz eine gute Leistung, sondern auch auf den Rängen.

Aus diesem Grund haben wir uns eine besondere Aktion überlegt – 3 Spiele, 2 zahlen. Für die Spiele gegen Mattersburg, Wiener Neustadt und Salzburg gibt es ein Kombiticket. Wer also unseren FC Wacker Innsbruck gegen die direkten Tabellennachbarn unterstützt, bekommt die Karte für das Top-Spiel gegen Salzburg geschenkt.

Deshalb – kommt auf’s Tivoli, bringt Freunde und Familie mit. Nun heißt es zusammenstehen und zeigen, dass wir in Tirol genug Energie und Motivation mitbringen, um unsere Mannschaft nach vorne zu peitschen. Nur so bleiben die drei Punkte bei uns am Tivoli. Also kommt auf’s Tivoli und gebt eure 3 Punkte, damit es am Ende heißt …

3 Punkte für unseren FC Wacker Innsbruck