Gratulation an unsere U11

Das Oberland in Wacker-Hand! Das FNZ Landeck lud zum 2.Hallenmasters in Imst. Insgesamt zehn Teams kämpften um den Pokal, der in der schönen Halle in Imst Unterstadt ausgespielt wurde.

Als Gruppen-Erste kamen Imst, Rum , Haiming und unser FC Wacker Innsbruck in die Halbfinalspiele. Auch in der Halbfinal-Partie konnte sich unsere U11 durchsetzen. Im Finale ging es gegen die Truppe aus Imst. Dabei konnte unser Team, trainiert von Mario Spörr und Gerhard Christandl, souverän und ohne Gegentor gewinnen. Bemerkenswert ist, dass unsere U11 im ganzen Turnier nur ein Gegentor kassierte. Aber auch in der Offensive waren die Jungs von Mario Spörr und Gerhard Christandl stark – wie die Auszeichnung zum Torschützenkönig und besten Spieler des Turniers beweist. Diesen Titel verdiente sich Namu Cisse.

Gratulation dem gesamten Kader der U11 mit Mert, Anel, Anil, Namu, Alex, Marcel, Dominik, Stefan, Killi und Sebi!