Erster Trainingstag in Side

Einen Tag vor dem Testspiel gegen den ukrainischen Erstligisten Hoverla-Zakarpattia Uzhgorod standen zwei intensive Trainingseinheiten auf dem Programm.

Beim Vormittagstraining ging es vor allem darum, sich an die neuen Gegebenheiten und das neue Umfeld zu gewöhnen. Das Hauptaugenmerk der 90-minütigen Einheit lag auf dem Training unterschiedlicher Spielformen.

Auch beim Nachmittagstraining wurden mehrere Spielformen trainiert. Bei perfekten Trainingbedingungen wurde zusätzlich am Torabschluss gefeilt.

Der Abend wurde durch Saunieren, Schwimmen und Dehnen zur Regeneration genutzt. Vor dem Abendessen (19:00 Uhr) absolvierten die Spieler noch einige Interviewtermine mit der APA.

Personell gibt es vor dem Test gegen Hoverla (15:30 Uhr Ortszeit) keine Neuigkeiten. Der komplette Kader ist fit und einsetzbar.