Kampfmannschaft

Jungmann CUP und Testspielsieg

Am kommenden Samstag, den 26.01.2013, um 14:30 Uhr spielt unser FC Wacker Innsbruck ein Testspiel (Jungmann CUP) gegen den FC Südtirol. Austragungsort ist das Drusus-Stadion in Bozen. Die beste Parkmöglichkeit bietet sich im Parkhaus Bozen Mitte (Mayr Nusser Parkplatz). Von dort aus ist das Stadion über den Fußgängerweg entlang des Eisack in fünf Minuten zu erreichen. In diesem Spiel bekommt unter anderem ein tunesischer Testspieler die Möglichkeit sich zu präsentieren. Der Exklusivsponsor und Namensgeber des Spiels ist das Wohnzentrum Jungmann.

Das gestrige Testspiel gegen die WSG Wattens konnte unsere Mannschaft mit 5:0 für sich entscheiden. Die Tore erzielten Fröschl, Hinterseer, Schreter und Wallner (2).