Weihnachtspost für alle Mitglieder

Die Mitglieder des FC Wacker Innsbruck wurden in diesen Tagen mit einem Weihnachtsbrief überrascht. Nicht nur ein Dankeschreiben, sondern auch ein Weihnachtsgeschenk sowie ein Wackerladen – Gutschein war Inhalt des Briefs.

Danke an alle Mitglieder!

Mitglieder drücken ihre Liebe zum Verein durch eine Mitgliedschaft aus und unterstützen so ihren Lieblingsverein. Je mehr Mitglieder, desto stärker ist der Tiroler Traditionsverein in der Politik, bei Sponsoren und in der Bevölkerung verankert. Dafür gebührt allen Mitgliedern ein herzliches Dankeschön.

Ein wackeres Weihnachtsgeschenk

Weiters konnten sich alle schwarz-grünen Mitglieder auf einen Tischkalender für unser Jubiläumsjahr 2013 freuen. 12 wackere Motive zieren dabei die Kalendermonate. Ein optisches Highlight für jeden Arbeitsplatz oder seine eigenen vier Wände. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch für die rege Unterstützung unserer Sponsoren, welche auf den Rückseiten erscheinen.

Wackerladen Gutschein für 2013

Der Wackerladen hat es sich nicht nehmen lassen den Mitgliedern ein besonderes Geschenk zukommen zu lassen. Mit dem beigelegten Gutschein bekommen alle Mitglieder – 19,13% auf einen Fanartikel. Dieser Gutschein gilt vom 01.01.2013 bis zum 31.03.2013 und nur gegen Vorweis der Mitgliedskarte.

Mitgliederanzahl erhöhen!

Der FC Wacker Innsbruck wird das Jubiläumsjahr dazu nutzen schlummernde Wackerianer für eine Mitgliedschaft zu gewinnen, um noch stärker in der Bevölkerung wahrgenommen zu werden. Wir freuen uns wenn auch ihr uns bei der Überzeugungsarbeit helft! Werbt Mitglieder und unterstützt euren FC Wacker Innsbruck!

Hier seht ihr alle Vorteile einer Mitgliedschaft

Hier könnt ihr sofort Mitglied werden