Der wackere Nachwuchs feiert im Metropol Kino Innsbruck

Ein schöner Aspekt der sonst so stressigen Vorweihnachtszeit sind natürlich die obligatorischen Weihnachtsfeiern. Auch unser wackerer Nachwuchs kommt noch einmal zusammen und verabschiedet sich danach in die Weihnachtsferien. Dem Wunsch der Kinder – gemeinsam ins Kino zu gehen – kam der FC Wacker Innsbruck natürlich nach. Ein großer Dank geht dabei an das Metropol Kino Innsbruck.

U6 bis U17
Aus drei verschiedenen Filmen konnten die jungen Kicker wählen. „Sammys Abenteuer 2″, „Die Abenteuer des Huck Finn“ und „Der Hobbit“ stehen auf dem Programm. Mit von der Partie sind unsere knapp 200 Spieler, 20 Begleitpersonen und 17 Trainer aus allen Mannschaften.

Unterstützung vom Metropol Kino
Das Metropol Kino Innsbruck unterstützt unseren FC Wacker Innsbruck bereits das zweite Jahr und ermöglicht es, dass unsere Mannschaften einen gemütlichen Kinonachmittag erleben. Der FC Wacker Innsbruck sagt Danke!

Metropol Kino Innsbruck ist Schwarz-grün
Dass das Metropol Kino Innsbruck schwarz-grün im Herzen ist, zeigt es auch seit dieser Saison mit dem Mitgliederrabatt. 2,50 € werden allen wackeren Mitgliedern pro Kinobesuch auf die Tickets erlassen. Mitzunehmen ist lediglich der Mitgliedsausweis sowie der per Mail zugeschickte Gutschein.

Das Metropol Kino Innsbruck und der FC Wacker Innsbruck bedanken sich auch an dieser Stelle für die guten Leistungen der Nachwuchsspieler, deren unterstützenden Eltern, bei den fleißigen Nachwuchstrainern und deren Betreuer und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest. Die Daumen drücken wir für die zahlreichen Hallenturniere im Winter.