Saisonausklang im Wackerzelt

Das Wackerzelt und die Brauunion laden zum Saisonausklang zu Gratis-Glühwein nach dem Heimspiel gegen Admira Wacker im Wackerzelt ein. Wackerladen-Geschäftsführer David Zieger „Zum Saisonausklang wollen wir uns noch einmal bei den treuen Fans bedanken, die auch in schwierigen Zeiten und bei jedem Wetter unserem Verein die Treue halten.“

Weihnachtspakete, Babystrampler

Die Wacker-Weihnachtspakete sind an den Verkaufsständen im Tivoli Stadion Tirol erhältlich. Rechtzeitig vor Weihnachten ist auch der schwarz-grüne Strampler in drei verschiedenen Größen für den wackeren Nachwuchs eingetroffen. Auch online unter www.wackerladen.at kannst du diese Weihnachtsangebote und alle Fanartikel des FC Wacker Innsbruck erwerben.

Wie gewohnt sind Sitzkissen und Stadiondecken an den Verkaufsständen und bei fliegenden Händlern im Stadion erhältlich.