Soziales Engagement

Becher werfen für den guten Zweck

Becher werden erlaubt‘ heißt es wieder am kommenden Samstag. Jedoch nicht auf den Rasen, sondern in die Spendenboxen vom Netzwerk Tirol hilft. Wie bei jedem Heimspiel des FC Wacker Innsbruck sind die Spendenboxen der Charity-Aktion unter den Tribünen aufgestellt, in welche jeder Wackerianer sein Becherpfand werfen kann. In der Halbzeitpause und nach dem Spiel stehen ehrenamtliche Helfer des FC Wacker Innsbruck neben diesen Boxen und verteilen an jeden Spender Gewinnspielkarten.

Spenden für den guten Zweck

Der Verein „Netzwerk Tirol hilft“ unterstützt Tiroler und Tirolerinnen, die unverschuldet in Not geraten sind. Die Hilfestellung erfolgt ausschließlich in Tirol und kommt zu 100 % den Betroffenen zu Gute.

Das Netzwerk

Unterstützt wird das Netzwerk Tirol hilft neben unserem FC Wacker Innsbruck von der Olympiaworld, Kaiser-Bier, Tirol Werbung und der Hypo Tirol Bank. Gemeinsam bedanken wir uns recht herzlich zum Jahresende für alle geleisteten Spenden. Werft auch beim kommenden Heimspiel euren Becherpfand in die Tonnen und leistet einen Beitrag für hilfsbedürftige Menschen!

Das Netzwerk Tirol hilft bedankt sich recht herzlich bei allen Spendern!