Kaiser Wirte Cup der Brau Union Österreich

Im September und Oktober hatten alle begeisterten Tischfußball-Spieler die Möglichkeit in ganz Tirol ihr Können zu vergleichen. Kaiser Bier und der FC Wacker Innsbruck luden zu insgesamt 10 Turnieren. Am kommenden Samstag, bei unserem Heimspiel, wird es nun das Finale mit dem Landesmeister geben.

In ganz Tirol unterwegs

Die ausgewählten Gaststätten luden jeweils am Abend zu den Turnieren. Nauders, Westendorf, Haiming und Inzing waren die Destinationen. Am Abend selber freute man sich auf ausgelassene Stimmung, Kaiser Bier und viele Wuzzler-Spiele auf ansehnlichem Niveau.

Die Kampfmannschaft war mit dabei

Auch die Profi-Spieler des FC Wacker Innsbruck waren mit von der Partie. Jeweils zwei Spieler besuchten die Spielorte und spielten das ein oder andere Spiel außer Konkurrenz. So mancher Profi-Spieler musste die Leistung der Gegner neidlos anerkennen. In den anschließenden Gesprächen von Wacker-Spielern mit den Teilnehmern wurde dann über ihren Wacker Innsbruck gefachsimpelt.

Das große Finale…

…findet unter Aufsicht des österreichischen Landesmeisters 2010 und Vizemeister 2011 und 2012 im Tischfußball statt. Von jedem Turnier werden die erstplatzierten gegeneinander im VIP-Süd drei Stunden vor Spielbeginn antreten. Zu gewinnen gibt es wackere Preise von der Brau Union und dem FC Wacker Innsbruck. Direkt aus dem Tivoli Stadion Tirol wird das Turnier von Life Radio übertragen.