Kampfmannschaft

Vertragsauflösung und Kooperationsspieler

Der FC Wacker Innsbruck gibt die Auflösung des Leihvertrags von Marcelo Fernandes bekannt. Der 21-jährige Brasilianer wechselte im vergangenen Sommer leihweise von Sao Caetano zum FC Wacker Innsbruck.

Sportdirektor Oliver Prudlo dazu: „Marcelo Fernandes spielt in den Planungen von Roland Kirchler keine Rolle. Ich denke in diesem Fall ist es sowohl für den Verein, als auch für den Spieler die beste Lösung. Marcelo hat sich in seiner Zeit beim FC Wacker Innsbruck absolut professionell verhalten. Wir wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.“

Bis Saisonende trainiert Vienna-Kooperationsspieler Lukas Hinterseer bei der schwarz-grünen Kampfmannschaft mit.

Sportdirektor Oliver Prudlo dazu: „Wir haben die positive Entwicklung von Lukas, der viel Spielpraxis im letzten Jahr sammeln konnte, genau verfolgt und wollen ihn nun zwei Wochen bei uns im Training sehen.“