Autogrammstunde, Wackerbus und Kooperation

IVB und der FC Wacker Innsbruck setzten gestern mit einer gemeinsamen Autogrammstunde wieder ein Zeichen für die gute Zusammenarbeit.

Zwischen 12:00 Uhr und 14:00 Uhr hatten alle Interessierten vor dem Landesmuseum die Chance auf Autogramm der Wacker-Spieler Abraham, Perstaller und Bergmann. Ein IVB-Bus wurde zum Wackerbus umfunktioniert und zog die Aufmerksamkeit sämtlicher Passanten auf sich. Vor allem die Schüler aus den umliegenden Schulen nutzten die Chance und sammelten fleißig Autogramme.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen dem Tiroler Traditionsverein und den IVB funktioniert nicht nur bei Autogrammstunden. Rund um die Heimspiele des FC Wacker Innsbruck bieten die IVB ein umfangreichen Shuttle-, und Ticket-Service.

Kombiticket:
Jedes Wacker-Ticket (Ö-Ticket) und jedes FC-Wacker-Abo-Ticket ist auch ein IVB-Ticket für die Hin- und Rückfahrt zum und vom Stadion. Gültig in der Kernzone Innsbruck jeweils 1,5 h vor bzw. nach der Veranstaltung.

Shuttle-Service:
Bei allen Wacker-Spielen richten die IVB ein eigenes Shuttleservice (1,5h vor und nach dem Spiel) ein. Sie können mit Ihrem Veranstaltungsticket (Ö-Ticket) das Shuttleservice sowie die Linien der IVB kostenlos nutzen. Die Standardroute verläuft im 10 Minuten Takt vom Hauptbahnhof über das Landesmuseum zum Stadion.