Auswärtstickets für Salzburg erhältlich

Am Sonntag, den 18. November trifft der FC Wacker Innsbruck in der Bullen Arena auf den FC RB Salzburg (16.00 Uhr). Wer sich schon im Vorfeld seine Karten für diesen Schlager sichern will, der hat im Wackerladen  die Gelegenheit dazu.

Im Herzen Innsbrucks – Unser Wackerladen

Die Karten sind im Wackerladen zu den normalen Öffnungszeiten erhältlich. Neben den Karten für das Auswärtsmatch gibt es natürlich das nötige schwarz-grüne Equipement dazu.

Unterstützt unseren FC Wacker Innsbruck auch in Wals-Siezenheim!

Kartenpreise Auswärtssektor:

Vollzahler € 13
Ermäßigt € 10
Kinder € 3

Anm: Im Wackerladen können nur Karten für den Auswärtssektor bezogen werden. Eine Reservierung und das Verschicken von Karten ist wegen des hohen logistischen Aufwand ebenfalls nicht möglich.

Unsere Wackerma(n)dl bringen das Glück nach Salzburg

Nach Salzburg werden wie gewohnt auch unsere Wackerma(n)dl mit einem extra Bus fahren. Schon in der Vergangenheit feuerte der Tiroler Nachwuchs unsere Spieler in Wals-Siezenheim an. Alle Infos dazu findet ihr auf unserer Homepage