Eine tolle Partnerschaft

Wir, das Hotel Ramada Innsbruck Tivoli und der Betreiber des Hotels, die RIMC-Austria sind als unmittelbarer Nachbar des FC Wacker Innsbruck stolz, diesen als Werbepartner an unserer Seite zu haben.

Gerade als junges Hotel in der Sporthauptstadt Innsbruck ist uns die Unterstützung des Traditionsclubs FC Wacker Innsbruck sowie anderer Sportvereine ein besonderes Anliegen.

Das Hotel Ramada Innsbruck Tivoli liegt direkt gegenüber der Olympiaworld. Durch modernes Ambiente, überdurchschnittliche Ausstattung, beste Verkehrslage und attraktive Preisgestaltung fühlen sich vor allem Geschäftsreisende sowie Städte-, Kultur- und Sporttouristen angesprochen. Das Hotel verfügt über insgesamt 159 Zimmer und Suiten, darunter Business-Apartments für Langzeitgäste. Alle Zimmer und Suiten sind komfortabel und nach modernstem Standard eingerichtet. Im gesamten Haus steht dem Gast kostenlose WLAN-Nutzung uneingeschränkt zur Verfügung. Highlight des zwölfstöckigen Bauwerks sind Terrasse, Frühstücksrestaurant und Seminarräume auf der elften Etage sowie die Sauna- und Fitnessräume darüber.

Der FC Wacker Innsbruck bedankt sich für die tolle Partnerschaft und freut sich auf eine weitere, gute Zusammenarbeit