tipp3 Wett-Opening – mit wackerem Gewinnspiel

Das tipp3-BETMOBIL ist für Samstag bereit. An Board top-heiße Quoten und für euch exklusiv noch mehr:

• Ab 17:30 Uhr startet am Tivoli (Nord-Ost-Ecke) das tipp3 WETT-OPENING

–Für Fragen und Austausch sowie Autogramme steht euch auch der schwarz-grüne Kicker Christian Schilling Rede und Antwort.
–Die ersten 50 Wackerianer erhalten ein Los für die tipp3-Tombola mit Aussicht auf ein signiertes Trikots oder einem Überraschungs-Fanartikel eurer Mannschaft! Natürlich gibt es auch Trostpreise und Gratistipps*

* Pro Person kann nur 1 Gratistipp eingelöst werden. Teilnahme nur mit Volljährigkeit!

Weitere Vorteile für euch an diesem spannenden Spieltag:

• Unter dem tipp3-Motto „Wer tippt, sieht Spiele anders.“ könnt Ihr euren Experten-Tipp direkt beim tipp3-BETMOBIL abgeben. Unsere tipp3-Crew informiert euch gerne über die vielfältige tipp3-Produktwelt und eure Gewinnchancen.
• tipp dir den kick! Ab 2 Stunden bis kurz vor Anpfiff.
• Natürlich erfolgen Gewinnauszahlungen wie gewohnt unmittelbar nach dem Match!

• tipp3 wird zudem in rund 3.600 Annahmestellen österreichweit angeboten!
• Für Online-Liebhaber: JETZT GLEICH DEINEN BONUS HOLEN >> www.tipp3.at/ersteinzahlungsbonus
• Jedes Spiel eurer Mannschaft gibt es natürlich auch als Live-Wette – Wetten in Echtzeit!

tipp3 wünscht euch ein spannendes Spiel & der Mannschaft viel Erfolg!