Richtigstellung zu SportWoche Artikel

„Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht herab!“ W. Kogler wolllte nicht zu den Vorwürfen der Fans Stellung nehmen. (Klein, Alex: SportWoche Ausgabe 39 (2012), „Hexenkessel Tivoli“)

Cheftrainer Walter Kogler dazu: „Dieses Zitat ist aus dem Zusammenhang gerissen und falsch dargestellt. In dem SportWoche Interview habe ich lediglich festgestellt, dass ich nicht über das Medium SportWoche mit den Fans kommunizieren werde und ich mich nicht auf das Niveau herunterlasse, unseren Anhängern via Zeitung Dinge auszurichten. Der Kontakt und der direkte Austausch mit den Fans ist mir sehr wichtig. Aus diesem Grund möchte ich alle zum nächsten Vereinsabend Anfang November einladen, bei dem ich sehr gerne anwesend sein werde.“