Benefizspiel gegen Lustenau zu Gunsten Peter Pawlowski

Am 7.9. findet in Lustenau eine Benefizveranstaltung mit schwarz-grüner Beteiligung, für den schwer erkrankten Peter Pawlowski statt (ehemals Austria Lustenau, SW Bregenz, LASK, FC Tirol). Peter Pawlowski hat nach einer Herzkrankheit einen Schlaganfall erlitten und befindet sich nun bereits seit sehcs Monaten in Pflege. Auf nicht absehbare Zeit wird er diese Pflege auch weiterhin benötigen.

Um ihn und seine Familie finanziell und moralisch zu unterstützen wird am kommenden Freitag zunächst ein Prominentenspiel im Reichshofstadion stattfinden bei dem vor allem ehemalige Weggefährten aus Peters Bregenzer und Lustenauer Zeit auflaufen. Anpfiff wird um 17:00 Uhr sein.

Um 18:30 Uhr spielt dann an gleicher Stelle der SC Austria Lustenau gegen unseren FC Wacker Innsbruck, der diese Aktion ebenfalls unterstützt.