Mein Fußballherz für Tirol

Sportlichen Spaß haben und gleichzeitig Menschen helfen, denen es nicht so gut geht: Dieses Vorhaben haben sich der FC Wacker Innsbruck, die Tirol Werbung, die Brau AG, die Olympiaworld und die Hypo Tirol Bank zum Ziel gesetzt und die Initiative „Mein Fußballherz für Tirol“ ins Leben gerufen. Und weil Helfen – genauso wie Sport – gemeinsam einfach mehr Freude macht, sind alle Fußballfans herzlich eingeladen, dabei mit zu machen.

Jeder Besucher, der seinen Becher in die dafür vorgesehene Tonne wirft oder ihn bei einem der mobilen Sammelstellen abgibt, unterstützt mit jedem zurückgegeben Becher 1 Euro die Aktion „Mein Fußballherz für Tirol“ und damit das „Netzwerk Tirol hilft“. Denn die Pfandspende wird direkt für die Linderung sozialer Notfälle in unserem Land verwendet.

Gewinnspiel

Beim heutigen Spiel gegen Salzburg bekommt jeder seinen Becher spendet, bekommt einen Flyer zum Ausfüllen und hat so die Chance auf viele tolle Preise.