„Viel Erfolg, ein volles Haus, tolle Fans und keine finanziellen Probleme“

„Viel Erfolg, ein volles Haus, tolle Fans und keine finanziellen Probleme“. Das wünschen sich viele wackere Fans des Tiroler Traditionsvereins. Eine hat diesen Wunsch niedergeschrieben und damit einen der zehn Preise von T-Mobile gewonnen. Die „Applikation“ auf Facebook diente als Startschuss der Kampagne „Der FC Wacker Innsbruck schreibt Geschichte…mit seinem neuen Spielmacher“. Jeder User konnte dort seinen individuellen Wunsch für seinen Herzensverein „posten“.

Die Wackerianer waren sich einig und so überschnitten sich die Kommentare. Meist genannt waren sportliche Ziele, ausgedrückt durch einen Europa League Startplatz, sowie ein erhöhter Zuschauerschnitt und Mitgliederanzahl. Freuen durften sich die acht Sieger über ein SAMSUNG Galaxy Note, 5 x 2 VIP Tickets mit T-Mobile Insider Tour und zwei signierten Trikots von ihrem Lieblingsverein.

Ziele der Kampagne

Wer sich das Video, welches seit dem 20. Juli auf der Homepage zu finden ist, angeschaut hat, weiß, dass sie mit diesen Wünschen nicht alleine sind. Die Kampagne zielt genau auf einen erhöhten Zuschauerschnitt und Mitgliederzahl. Wenn wir es schaffen, diese zwei wichtigen Faktoren zu stärken, machen wir als Gesamtverein einen sehr großen Schritt nach vorne.

Die Mitglieder machen das Spiel

Somit fungieren die Mitglieder als Spielmacher. Erhöhte Einnahmen und eine stärkere Stimme in der öffentlichen Wahrnehmung sind die Folgen für den Verein. Vor allem aber haben die Mitglieder aktives Mitspracherecht bei Vereinsabenden und Generalversammlungen des FC Wacker Innsbruck. Bist du noch kein Mitglied? Informiere dich gleich über alle Vorteile und unterstütze deinen Herzensverein mit einer Mitgliedschaft!

Hier findest du alle Informationen einer Mitgliedschaft!
Hier kannst du sofort Mitglied werden!