VIKING macht Wackerianer glücklich

Beim schon traditionellen ABO-Gewinnspiel vom FC Wacker Innsbruck und VIKING gab es wieder strahlende Gewinner. Neben den zwei Hauptgewinnern durfte sich auch der schwarz-grüne Nachwuchs über Preise freuen. Insgesamt 10 Schwarz-grüne wurden von VIKING ausgestattet.

Jeder, der bis zum zweiten Heimspiel sein Abo in den Händen gehalten hat, nahm automatisch beim Gewinnspiel teil. Per Zufallsgenerator wurden dann die Gewinner ermittelt.

Preisübergabe beim Heimspiel
Einige von diesen konnten auch direkt beim Heimspiel gegen Mattersburg ihre Preise in Empfang nehmen und wurden von Obmann Kaspar Plattner beglückwünscht. In der Halbzeitpause wurde der Fuhrpark von VIKING auf den Rasen gerollt und übergeben. Mitarbeiter des Clubmanagements André Häberlein: „Unser langjähriger Partner VIKING hat sein Engagement beim FC Wacker Innsbruck wieder einmal gut in Szene gesetzt. Neben der Nachwuchsförderung demonstriert VIKING mit diesem Gewinnspiel die enge Bindung zum Verein sowie zu den Fans“.

Sehenswerte Hauptpreise
Einer der Hauptpreise war der Benzin-Rasenmäher MB 650 V, der für den anspruchsvollen Einsatz auch auf großen Rasenflächen bestens geeignet ist – ein Rasenmäher der Extra-Klasse. Weiters wurde der starke VIKING Elektro-Häcksler GE 150 verlost, der problemlos sowohl voluminöses Weich- als auch hartes Astmaterial mit Aststärken bis zu 35 mm verarbeitet.

Der FC Wacker Innsbruck und VIKING gratulieren den Gewinnern und wünschen viel Freude mit den Preisen.