Christoph folgt auf Didi

Neue Saison – neue Gesichter. Nicht nur im Kader gibt es einige neue Spieler zu begrüßen, auch eine neue Stimme hallt ab sofort durchs Tivoli Stadion Tirol. Unser allseits beliebter Didi Hupfauf wird zukünftig etwas kürzer treten.

Wir freuen uns Christoph Knapp als seinen Nachfolgler begrüßen zu dürfen. Er wird zukünftig bei den Heimspiele des FC Wacker Innsbruck als Stadionsprecher tätig sein. Didi „the Voice“ Hupfauf wird dem Verein jedoch weiterhin die Treue halten und die Spiele der Herren II und Damen moderieren.

Christoph ist seit 1979 glühender Wackerfan und hat auch schon einige Erfahrung als Hallensprecher beim HCI und als Moderator der Austrian Open Kitzbühel vorzuweisen. Als seine Idole nennt er klingende Namen wie Müller, Pezzey und Happel. Auf die Frage warum er den Job als Stadionsprecher übernommen hat antwortet er mit den drei großen L: Leidenschaft, Lust und Liebe.

Der FC Wacker Innsbruck freut sich auf packende Spiele am Tivoli und wünscht Christoph Knapp viel Erfolg bei seinen ersten Einsätzen in schwarz-grün.