Zwei Traditionsklubs – ein Super-Abo

Auf diese Meldung haben bestimmt schon sehr viele Tiroler Sportfans gewartet:
Der HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck und der FC Wacker Innsbruck – zwei Tiroler Traditionsklubs – bündeln ab sofort ihre Kräfte.

Das erste und wohl wertvollste Signal in dieser neuen Beziehung wird ein gemeinsames Stehplatz-Abonnement für Club-TT-Mitglieder zum Sensationspreis von EUR 199,00 sein.
300 Eishockeytiger und Fußballfans können mit diesem Super-Abo bei 27 Heimspiele des HCI in der EBEL und 18 Heimspiele des FC Wacker Innsbruck in der tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile LIVE im Stadion dabei sein.

Es ist der Anfang einer langfristigen geplanten Partnerschaft beider Vereine. Als Vorbild gilt die deutsche Hauptstadt Berlin. Dort erlebt die Sportlandschaft gerade eine zukunftsträchtige Trendwende – „gemeinsam statt allein“ heißt dort die Devise und es haben sich Eishockey, Volleyball und Handball zu einer sich gegenseitig unterstützenden Erfolgsgemeinschaft verbündet. Die Entwicklung in Berlin ist unglaublich und die Vereine begeistern mit ausverkauften Häusern und toller Stimmung.

,,Bis dorthin ist es natürlich noch ein weiter Weg und um diese Vision Schritt für Schritt in Tirol zu verankern, werden in Zukunft auch verstärkt Marketingsynergien zwischen beiden Vereinen genützt“, so die beiden Chefverhandler der traditionsreichen Innsbrucker Clubs, Gerald Schwaninger und Günther Hanschitz.

Infos zum Club TT-Super-Abo

Super-Abo Preis: EUR 199,00*

Rahmenbedingungen
* Es werden keine Kinderabos oder andere Ermäßigungen für dieses Super-Abo angeboten.
* Voraussetzung für den Erwerb eines Super-Abos ist eine gültige TT Clubmitgliedschaft
* Pro TT Clubkarteninhaber können maximal 2 Super-Abos erworben werden

• Das Super-Abo kann ab Montag, den 09.07.2012 bis einschließlich Freitag, den 27.07.2012 in den Geschäftsstellen des HC Tiroler Wasserkraft und des FC Wacker Innsbruck erworben werden.
• Email-Reservierungen sind ebenfalls möglich und die Reservierungen werden nach dem jeweiligen Eingang sortiert und gereiht.
• Die Super-Abos sind erhältlich solange der Vorrat reicht.

Zusatzinfo für Stehplatzabonnenten beider Klubs:
Inhaber eines gültigen Stehplatzabos für die Saison 2012/13 haben ab Montag, den 09.07.2012 bis einschließlich Freitag, den 27.07.2012 noch die Möglichkeit, ihr bereits erworbenes Stehplatzabo in ein Super-Abo umzutauschen.
Voraussetzung für den Aboumtausch ist eine gültige TT Clubmitgliedschaft und die Aufzahlung auf den Super-Abo Preis von EUR 199,00.
Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht.