Der 44. Vereinsabend am 10. Juli

Am morgigen Dienstag, den 10. Juli um 19:13 Uhr ist es wieder soweit. Der nächste Vereinsabend des FC Wacker Innsbruck findet statt. In geselliger Atmosphäre werden unter anderem die neuen Spieler Saurer und Piesinger, Obmann Kaspar Plattner und Geschäftsführer Gerald Schwaninger berichten und unseren Mitgliedern Rede und Antwort stehen. Auch zwei unserer Spieler sind mit von der Partie. Sei auch du mit dabei!

Der Vereinsabend

Das Wichtigste am Vereinsabend ist der informative Austausch zwischen Vereinsverantwortlichen und den Mitgliedern des FC Wacker Innsbruck. Die Vereinsabende erfreuen sich einer regen Teilnahme seit der Neuauflage in der letzten Saison. Ein hoher Informationsgehalt und interessante Gäste verleiten zu angeregten Diskussionen.

Ein echtes Highlight

Die fixen Vereinsabende im Jahr, welche ein striktes Rahmenprogramm vorsehen, gliedern sich wie folgt:

– Bericht Geschäftsführer
– Bericht des Finanzreferenten
– Bericht des Obmanns
– Bericht des Sportdirektors

Darüber hinaus wird am kommenden Vereinsabend folgender Punkt auf die Tagesordnung aufgenommen:

– 100 Jahre FC Wacker Innsbruck – Ein Einblick in die Vorarbeiten zum Jubiläum (Gast: u.a. Hansjörg Krißmer und Josef Hauser)

Diskussion erwünscht

Die Mitglieder können natürlich neben den fixen Tagesordnungspunkten andere Themen einbringen oder im Vorfeld weitere Themenwünsche äußern.

Sei dabei…

…wenn die Wackerfamilie in einer angenehmen Atmosphäre zusammen kommt und über ihre Zukunft redet. Nimm teil am Vereinsgeschehen und komme zu unseren Vereinsabenden! Eingeladen ist jedes Mitglied des FC Wacker Innsbruck.

Bist du noch kein Mitglied?

Dann informiere dich gleich über deine weiteren Vorteile und verleihe deiner Herzensangelegenheit mit einer Mitgliedschaft Ausdruck!

Wenn du bis zum 10. Juli deine Mitgliedskarte noch nicht zugesandt bekommen hast, ist das kein Problem.

Daten:
44. Vereinsabend