Metropol Kino Innsbruck und der FC Wacker Innsbruck

Was haben das Metropol Kino Innsbruck und der FC Wacker Innsbruck gemeinsam? Richtig, beide haben im Jahr 2013 ein Jubiläum. Der Tiroler Traditionsverein feiert sein 100jähriges Bestehen und das Metropol-Kino hat immerhin schon 80 Jahre auf dem Buckel.

Voller Vorfreude auf das Jubiläumsjahr, wird das Metropol Kino nun Partner des FC Wacker Innsbruck im Mitgliederbereich.

„Als leidenschaftlicher Wackerianer freue ich mich persönlich sehr über die Kooperation. Aber auch die Mitglieder sollen davon etwas spüren“ so Christian Hofer, Marketingchef vom Metropol Kino, spürbar begeistert. „Wir gewähren allen Mitgliedern in der neuen Saison einen Rabatt von – 2,50 € * auf die Tickets und hoffen einen Teil beizutragen, dass der FC Wacker Innsbruck weitere Meilensteine in der Mitgliederzahl erreicht.“

Neben dem Rabatt unterstützt das Metropol Kino Innsbruck auch die einzigartige Aktion „Der FC Wacker Innsbruck schreibt Geschichte…“. André Häberlein, Mitarbeiter des Clubmanagement, verrät, dass sich jedes Mitglied und Noch-nicht-Mitglied schon auf dieses Projekt und deren Highlights freuen darf.

Für alle begeisterten Kinogänger wartet das Metropol-Kino auf Facebook mit seinem „MEGA-KINO-RUBBELSPIEL“. Alle Informationen wie du zu welchen Preisen kommst, findest du auf hier!

*) Den Rabatt-Code bekommen alle Mitglieder per Mail zugesandt.
Ermäßigung € 2,50 auf den Vollpreis einer Kinokarte (= 9,00 + Zuschläge bei Überlänge und 3D). Maximal 2 Karten pro Tag. Gilt nur bei Vorweis des Gutscheins gemeinsam mit einer gültigen Mitgliedskarte des FC Wacker Innsbruck. Gilt nicht für Sondervorstellungen, Features und Liveübertragungen. Nicht kombinierbar mit anderen Ermäßigungen.

Jetzt Mitglied werden und alle Vorteile genießen!