Uncategorised

Happy Fitness für den FC Wacker Innsbruck

Für die Mitglieder des FC Wacker Innsbruck hat Happy Fitness Innsbruck ein exklusives Vorteilspaket gestaltet. So können Mitglieder des Tiroler Tradtitionsvereins auch abseits des Feldes eine sportliche Figur machen und selbst bei schlimmsten Wetterlagen trainieren.

Das exklusive Vorteilspaket:

– 12 Monate Fitness und Wellness um 49,80 Euro statt 59,80 Euro pro Monat
– 18 Monate Fitness und Wellness um 44,80 Euro statt 54,80 Euro pro Monat

Zusätzlich gibt es zum 12 Monatspaket 4 Wochen, sowie zum 18 Monatspaket 6 Wochen kostenlose Unterbrechung – ideal für die Urlaubs- und Reisezeit!

Bitte beachten, dass dieses Angebot nur gegen Vorlage eines gültigen FC Wacker Innsbruck Mitgliedsausweises ausgegeben werden kann.

Das Angebot ist gültig ab dem vollendeten 16. Lebensjahr, ein Lichtbildausweiß ist daher erforderlich. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch von Montag bis Samstag, 09.00 – 20.00 Uhr, Sonn- und Feiertag von 13.00 – 19.00 Uhr.

Bis Ende August kannst du aber auch erstmals das Angebot des Fitness-Studios testen. „30 Euro für 30 Tage“ lautet das Sommerangebot!

Weiters lädt das Happy Fitness alle Mitglieder des FC Wacker Innsbruck ein, einen gratis Tag im Happy Fitness zu verbringen. Den Gutschein dazu bekommst du per Mail zugeschickt. Wenn du keinen zugeschickt bekommen hast, melde dich unter andre.haeberlein@wackerinnsbruck.at!