Der FC Wacker Innsbruck schreibt Geschichte…

…ab dem 20. Juli 2012.

Das erste offizielle Meisterschaftsspiel am 18. September 1920. Der erste Meistertitel und Cupsieg in der Saison 1970/71. Der Auswärtssieg gegen Real Madrid am 21. Oktober 1970. Die glorreichen Schlachten gegen Basel, Celtic Glasgow und Borussia Mönchengladbach. Das Semifinalduell im UEFA Cup gegen IFK Göteborg 1986/87. Ernst Happel am Tivoli. Der Lattenknaller von Roland Kirchler 2001/02. Die packenden Duelle gegen den AC Fiorentina 2000/01. Der direkte Wiederaufstieg in die Bundesliga und das unvergessliche Aufstiegsspiel in Pasching.

Nach fast hundert Jahren voller Höhen und Tiefen, sportlichen Erfolgen und unvergesslichen Momenten ist es nun wieder an der Zeit einen weiteren gemeinsamen Meilenstein zu feiern und ihr seid mit dabei – ab dem 20. Juli 2012.

Da nicht schon heute alles verraten werden kann, werden wir euch in den kommenden Wochen regelmäßig auf dem Laufenden halten und via Homepage und Facebook Hinweise und Informationen teilen. Mitlesen und mitmachen lohnt sich also. Seid dabei und ein Teil der wackeren Geschichte!

…ab dem 20. Juli!