Zum Auftakt – Duell der Traditionsvereine

Nun ist der Fußball-Bundesligaspielplan offiziell. Unsere Mannschaft startet in die 100 Jahre Jubiläumsaison also mit einem Auswärtsspiel am 21./22. Juli in Hütteldorf gegen SK Rapid Wien.

Eine Woche später gastiert die Admira am Tivoli. Anfang August geht es für uns nach Ried (04. August) und anschließend zu Hause gegen den SV Mattersburg (11. August). Die Herbstsaison endet Mitte Dezember mit einem Heimspiel gegen die Admira (15. Dezember). Das Bundesligajahr 2013 startet sportlich mit einem Auswärtsspiel in Ried (16. Februar 2013) und endet am 26. Mai 2013 mit einem Auswärtsspiel beim Aufsteiger aus Wolfsberg.

Der FC Wacker Innsbruck freut sich auf eine erfolgreiche Bundesliga-Saison mit vielen tollen Fußballfesten am Tivoli.

{jb_iconic_info}zum Spielplan{/jb_iconic_info}