Christoph Saurer wird ein Schwarz-Grüner

Der FC Wacker Innsbruck freut sich bekanntgeben zu können, dass Christoph Saurer in der nächsten Saison im schwarz-grünen Dress des Tiroler Traditionsvereins auflaufen wird. Der 26-jährige offensive Mittelfeldspieler wechselt vom SK Rapid Wien zum FC Wacker Innsbruck.

Der 26-jährige Mittelfeldspieler absolvierte bisher 138 Bundesliga-Spiele und erzielte dabei 16 Tore und bereitete 21 vor.

Sportdirektor Oliver Prudlo dazu: „Er ist der gesuchte Mann im Mittelfeld mit Qualität und Erfahrung. Christoph brennt darauf, sich neu beweisen zu können.“

Christoph Saurer zu seinem Wechsel nach Innsbruck: „Ich freue mich sehr über den Wechsel zum FC Wacker Innsbruck. Der Verein, das professionelle Umfeld und die tollen Fans haben mich einfach überzeugt. Ich  möchte der Mannschaft mit meiner Erfahrung weiterhelfen und mich auch persönlich weiterentwickeln.“