Wackerer Relaunch

Während der Saisonvorbereitung wird nicht nur am neuen Kader eifrig gebastelt. Auch digital haben wir uns weiterentwickelt und verstärkt. Noch bevor am Tivoli wieder die Farben Schwarz-Grün vorherrschen, erstrahlt unsere gute, alte Homepage im komplett neuen Design. Auch die Inhalte wurden überarbeitet, neu strukturiert und erweitert. Neben den bewährten und beliebten Bereichen gibt es auch einige Neuerungen:

– Die Navigation:

Sechs übersichtliche Bereiche erleichtern die Informationssuche auf der neuen Homepage. Neben den bekannten Bereichen, News, Teams, Karten und Galerien gibt es zwei komplett neu strukturierte Seiten: Business und Presse.

– Der Businessbereich:

Im Businessbereich finden sich alle wichtigen Informationen für bestehende, interessierte und zukünftige Partner des FC Wacker Innsbruck. So findet man hier unter Anderem unterschiedlichste Möglichkeiten, um im Tivoli Stadion Tirol sichtbar zu werben, die einzelnen Kategorien der Businesspartnerschaft und alle Informationen rund um das wackere Hospitality.

– Das Presseportal:

Das neu geschaffene Presseportal bietet neben einem ständig aktualisierten und übersichtlichen Terminkalender auch ein Presseaussendungsarchiv, ein neues Akkreditierungsformular und einen eigenen Downloadbereich, der in den nächsten Wochen mit den neuesten Daten gefüllt wird.

– Soziales Engagement:

Auf der News-Seite wurde erstmals ein eigener Punkt geschaffen, um Fans und Interessierte über die aktuellsten sozialen Projekte des Tiroler Traditionsvereins zu informieren. Tolle Maßnahmen wie die Schulaktion, das „Team Barrierefrei“ und „Welle gegen Gewalt“ haben es sich verdient, sichtbar zu sein.

Ein herzliches Dankeschön gilt „more-features“ für die technische Umsetzung. Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Homepage und freuen uns auf euer Feedback im Forum: Wie gefällt Dir die neue Website des FC Wacker Innsbruck?